Home > Kolumne&Forum>Archiv>10/00

Gestaltpsychotherapie.de

...Kolumne&Forum...10/00

News Kolumne&Forum Klienten-Seite Profi-Seite Autor
 
Überraschung .... Write & Win !!!

Ich möchte meine Bemühungen, AutorInnen für diese Seite zu finden, in diesem Monat einmal auf etwas kreativere Art und Weise fortsetzen.

Der oder die Erste, der/die mir einen Kolumnen-Text zur Veröffentlichung zuschickt, gewinnt einen Preis...... Der Preis ist ein Exemplar des neuerschienenen Buches

Einladung zur Gestalttherapie
von E. Doubrawa und S. Blankertz
Peter Hammer Verlag 2000

(Zum Buch selbst siehe auch unter News/Neue Bücher.)
Nun zu den Erwartungen an den Kolumnen-Text. Er sollte von der Länge her etwa 300-600 Wörter umfassen - das ist der einfachere Teil. Inhaltlich möchte ich hier gleich möglicherweise vorhandenen Leistungsdruck herausnehmen: Es kann einfach ein umgangssprachlich am Stück heruntergeschriebener Text sein, in dem der/die AutorIn sich persönliche Gedanken zu einem Thema um die Gestalttherapie herum macht. Das ist alles, klingt doch garnicht so schwer, oder?

Wenn es zur Erleichterung beiträgt kann die Veröffentlichung auch unter einem Pseudonym erfolgen. Ich selbst behalte mir vor, ethisch oder anderweitig bedenkliche Texte auszuschließen.

Sollten mehrere Texte eingehen, werden diese auf alle Fälle einer nach dem anderen veröffentlicht.

Es wäre wirklich schön, wenn Ihr Euch/Sie sich locker auf diesen kleinen Wettbewerb einlassen würdet/n. Es würde der Seite guttun - immerhin wird die Homepage etwa 15 mal täglich besucht - und meine Intention, Kommunikation zu stimulieren, fördern.
In diesem Sinne verbleibe ich in freudiger Erwartung auf Email-Post unter der Adresse votsmeier@gestaltpsychotherapie.de

Achim Votsmeier-Röhr

 
 
 
 
 
 
 

 

 

Home | News | Kolumne&Forum | Klienten-Seite | Profi-Seite | Autor


Copyright ©2000 Achim Votsmeier-Röhr. All rights reserved. Stand: 02.10.2000